Mai Ausflug 2012

01.Mai 2012

Ausflug zum Wildererhof

Am Morgen des 01.05.2012 wu​ßten wir noch nicht so richtig wohin wir fahren wollten.

Das Wetter war super, strahlender Sonnenschein.

Wir fuhren einfach los in Richtung Amberg und plötzlich hatte mein Herrchen die Idee

Wildererhof

 Die Hälfte des Weges hatten wir ja schon.

Als wir die Einfahrt zum Wildererhof hineinfuhren

war der Parkplatz leer und niemand zu sehen

die Hunde vom Wildererhof Rudel waren auch nicht da.

Klar, heut ist Dienstag da ist Ruhetag !

Wir stiegen aus und gingen zu der Tür zum Gastraum weil die offen stand.

Da stand er:

Dietmar

Oberkörper frei, in kurzer Hose.

Wie immer an seiner Theke.

Er hat Rasen gemäht.

Er konnte nicht erkennen wer da außen in der Tür stand da er gegen die grelle Sonne schauen mußte.

Ich lief zu ihm und bellte ihn an und dann hörte ich:

Mensch, Charly bist Du`s ?

Ich werd verrückt, was machst du denn hier ?

Bei einem Tässchen Kaffee erklärten wir ihm, dass wir auf Maiausflug sind und nur mal zu einem kleinen Besuch vorbei schauen wollten.

Er sagte uns dass Simone mit den Hunden beim baden ist und gleich kommen müsste. 

Und dann kam sie.

Mit riesigen Augen sah sie uns an und mit dem Blick auf uns steuerte sie in Richtung Zaun.

Sie kam gerade noch rechtzeitig zum stehen aber sie war sichtbar verstört uns zu sehen.

Simone: Was macht ihr hier ?

Wir: Na Urlaub !

Simone: Neeee

 Dietmar sagte "Hast du was vergessen in dein Terminbuch zu schreiben"

Simone: Neeee

Dann mussten wir alle lachen über ihren Gesichtsausdruck.

Ich glaube sie war froh über die Aufklärung mit dem Mai Ausflug.

Das ganze Wildererhof Rudel kam und beschnüffelte mich.

Ich habe mich riesig gefreut die ganze Bande wieder zu sehen.

Nach einem ausgiebigen Schwätzchen ging es dann wieder nach Hause.

Bis zum Urlaub am 25.August.

Es war ein richtig schöner Tag !

Wir lachten auf dem Heimweg immer noch über Simone und freuten uns auf den Urlaub im August.